Mittwoch, 19. Dezember 2007

Schnee in Varese

Der Titel ist vielleicht etwas zu euphorisch, denn inzwischen sieht man nur noch kleine Schneeflecken (das sind nicht mal mehr Haufen; so klein sind die), aber am Samstag hat es richtig geschneit.


 
Darum haben wir am Sonntag mal wieder unser kleines Lieblingsdorf auf dem Sacro Monte besucht. Dort oben waren es knapp unter Null Grad und der Schnee lag zumindest noch an den schattigen Stellen.

Kajsa fand das kalte weiße Etwas nur spannend, wenn Papa es 
hochwirbeln ließ. Mal sehen wie ihr Cervinia gefällt. Denn da 
fahren wir mit Omas, Opas, Onkeln, Tanten und Cousin und 
Kusine am Freitag hin.

Darum wünschen wir euch allen, die diesen Blog verfolgen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein paar nette liebe Menschen um euch herum mit denen man Glühwein oder glögg trinken kann und die ruhigen Tagen genießen.

2 Kommentare:

  1. Tja, was soll man(n) da noch schreiben....
    Es ist schön Euch vor den familiären Feiertagen noch mal gesehen zu haben und die kleine Schönheit in der Schweiz gehabt zu haben. Ich wünsche mit einer Träne in dem Auge der Familie Mans/Rosenquist ein traumhaftes Weihnachtsfest (Träne im Auge bezüglich dem 25ten ;-). Ogsa en god jul til alle som komma fran sverige ned til den vaker omrade noen av mine bester kompis lever na (unskjuld meg for blander svenka med nork)

    god jul, frohe weihnachten ... and a happy new year

    Göran

    AntwortenLöschen
  2. Nu tror jag snart att allt är packat och förberett inför vår julresa. Italien nästa! Vi ses imorgon!!

    Kram!

    AntwortenLöschen