Dienstag, 30. September 2008

Ein Turm im Wald

Da Varese in der vergangenen Woche von den Radrennweltmeisterschaften heimgesucht wurde und wir mitten drin gewesen wären (ohne eine Chance zwischen 9 und 19 Uhr raus zu kommen), haben Kajsa und ich beschlossen, Oma und Opa zu besuchen. Die Beiden sind gerade im Urlaub ganz in der Nähe.

Das Feriendomizil liegt mitten im Wald zwischen Motto und Cremia, ein paar Serpentinen oberhalb des Comer Sees. Zum Haus gehören auch zwei Esel, unzählige Esskastanienbäume und der tollste Blick über den Comer See.

Kajsa war begeistert von den beiden Haustieren. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten die beiden kiloweise Esskastanien und Salat erhalten. Glücklicherweise sind wir auch etwas wandern gegangen, so dass die Esel einige Essenspausen hatten.

___________________

PS: Eine kleine Entschuldigung und ein Versprechen der Besserung von meiner Seite an alle deutschsprachigen Leser unseres Blogs.

In den letzten Wochen war ich einfach zu abgelenkt und teils auch zu müde zum Schreiben. Jetzt wird es zwar langsam etwas eng hinterm Schreibtisch, aber ich bin wieder fit. Und für alle, die es noch nicht wissen, die kurze Erklärung: Ich bin schwanger. Anfang Februar soll unsere kleine Familie größer werden und wir müssen dann wohl auch den Blog umtaufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen