Samstag, 30. Januar 2010

Schlitten fahren

Der Winter will nicht so richtig zu uns kommen. Darum sind wir heute einfach zu ihm gefahren. Das tolle daran ist, dass wir dafür nicht weit fahren müssen. Denn im Campo dei Fiori, unserem kleinen Nationalpark um die Ecke, liegt auf knapp 1000 Metern und natürlich im Schatten noch eine ganze Menge Schnee.

Für die Mädels war es allemal genug. Denn erst nach einer guten Stunde, einer ganzen Menge gutem Zureden und warmer Hagebuttensuppe mit Zimtschnecken haben Lisa und Kajsa ihre Schlitten bestiegen und sich den Hang hinunter gestürzt.

Kalle hätte den ganzen Tag Schlitten fahren können. Auch die kalten Hände haben ihn nicht gestört, nur müde wird man nach so einer Schlittenpartie...

Also sind Kajsa und ich am Nachmittag in die Stadt und haben die Männer ins Bett geschickt. Ein bisschen haben wir auch eingekauft.

1 Kommentar:

  1. Detta är nog de sista pulkabilderna från Italien. Förstår att det känns både bra ovh lite sorgset att lämna Varese, men nu kommer vi ju närmare varandra och för oss är det ju efterlängtat.
    Kramar från Maj

    AntwortenLöschen