Montag, 1. Februar 2010

Kalles 1. Geburtstag

"Kalle hat jetzt auch eine Zahl, Mama!", so hat Kajsa uns am Sonntag Morgen geweckt. Denn endlich war er da, der lange erwartete 1. Geburtstag von Kalle.

Beim Auspacken der Geschenke durfte Kajsa gerne helfen, aber beim Spielen war es dann schon kritischer. Beide waren der Meinung sie alleine müssten alles ausprobieren. Noch gewinnt Kajsa solche "Kämpfe". Aber weil es ja Kalles Geburtstag war, durfte er nach kurzer Zeit mitspielen.

Das Parkhaus ist das absolute Lieblingsgeschenk. An Nummer 2 stehen eine kleine Giraffenfamilie, die allerdings auch im Parkhaus wohnt und Geräusche macht wie ein Auto. Die Puppe war anfangs auch für Kalle interessant, aber momentan wird sie von der Ersatzpuppenmama Kajsa versorgt.

1 Kommentar:

  1. Nu missade vi ett kalas igen!! Tack för härliga bilder. De kan behövas som en solglimt här i snöstormen.
    Farmor

    AntwortenLöschen