Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgrüße

Unser Weihnachten in den Alpen war einfach toll.

Wir hatten jede Menge Schnee, Sonne, gutes Essen und einen richtigen Weihnachtsbaum sowie Besuch vom Weihnachtsmann.

Wir großen Kinder haben sogar ein paar Stunden auf Skiern verbracht, während die Großeltern sich um die kränkelnden Enkel gekümmert haben. Bei den eisigen Temperaturen auf der Piste war es nur eine Frage der Zeit wann auch wir erkältungsbedingt zu Hause bleiben.

Am Weihnachtsabend ging es aber allen wieder gut und die Augen von Kajsa und Kalle leuchteten um die Wette.


Kalle hat sich über einen riesigen Teddy gefreut und Kajsa war am meisten beeindruckt vom Weihnachtsmann selbst. Aber mit ihm reden will sie erst, wenn sie noch etwas älter ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen