Samstag, 7. Februar 2009

Oma und Opa sind zu Besuch

Seit Mittwoch sind Oma und Opa zu Besuch und kümmern sich um Kajsa, den Haushalt und das Essen. Pär macht sich so nach und nach an vernachlässigte Instandsetzungsarbeiten in der Wohnung. Für mich bleibt da fast nur noch der kleine Kalle.

Da Kalle bisher ein sehr pflegeleichtes Baby ist, sollte ich ziemlich viel Zeit für den Blog haben :) Mal sehen ob das so bleibt.

Heute haben Oma und Kajsa Friseur gespielt und Kajsas schon wieder viel zu langen Ponyhaare gekürzt. So brav sitzt sie bei mir dabei leider nicht.

So sieht eine neufrisierte Kajsa aus. Das kleine Pflaster auf der Stirn war notwendig nach einem Zusammenstoß mit einer Schranktür. Und mit kürzeren Haaren kann Kajsa dieses schicke Pflaster auch endlich besser sehen. Sie ist nämlich sehr stolz darauf.

Nach dem Friseurbesuch war es Zeit für etwas Hausarbeit. Mit ihrem neuen Staubsauger ist Kajsa die perfekte Hausfrau.

3 Kommentare:

  1. Vilken energi i dammsugningen! Hoppas att det håller i sig.
    Farmor

    AntwortenLöschen
  2. coole sache mit dem staubsauger! und richtet kajsa mal aus, dass sie echt schick aussieht mit der neuen frisur!
    gruß und kuss aus berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr VIER! Mama hat mir heut erzaehlt, dass ihr jetzt einer mehr seid... Herzlichen Glueckwunsch! Ich wuensch Euch alles alles Gute und viel Spass!
    Liebe Gruesse aus Bolivien
    Fee

    AntwortenLöschen